also das beste bei schmerzen ist wohl immer noch humor.
ich musste mich erst wieder daran erinnern, dass du "pferd" meinst, als ich deinen bericht anfing zu lesen.
Tja, und was jetzt? du solltest, was deine Gesundheit betrifft, wohl lieber dort anfangen kritischer zu sein als überall an...