ich hab mit meiner freundin ausgemacht das wir uns das nicht so of sagen... da ich sonst angst hätte es würde seine bedeutung verlieren.
mitlerweile sagen wir es uns trotzdem ziemlich oft.. bin aber auf keinen fall der meinung das es die bedeutung verloren hat oder nicht genau so ernst wie am an...