Kommentare » Übersicht » 24.06.2007 » Nunja, ich laufe nun schön ...

24.06.2007 19:39:36 | von Christin84 zu joggen III - mit Hindernissen
Nunja, ich laufe nun schön über zwei Jahre und warte noch immer auf das so genannte "Runner´s high". Es gibt viele Tage an denen ich mich frage warum ich den Scheiß mache, aber es gibt auch viele Tage an denen ich den Grund erkenne. Glaube nicht das es ab einem bestimmten Tag immer Spaß macht. ...

News