Kommentare » Übersicht » 25.06.2007 » Schöööön, dass Du wieder da...

25.06.2007 09:37:05 | von Chilibarbi zu 23. SSW
Schöööön, dass Du wieder da bist Du Mega-Langzeit-Urlauberin. *stürmischumarm* Wars schön??? Erzähl mal ein bißchen und lass mich neidisch werden. Freut mich, dass es Dir (bzw. EUCH) so gut geht!!! Liebe Grüße

News