Kommentare » Übersicht » 25.06.2007 » Schön, dass es euch so gut ...

25.06.2007 15:18:48 | von sid zu 23 Tage Camping
Schön, dass es euch so gut geht und ihr trotz zeitweisem Regen so einen tollen Urlaub hattet! Und schön, dass du immer noch zum Sport gehst und der Bauch dabei nicht "stört" bisher! Alles Gute weiterhin!

News