Kommentare » Übersicht » 25.06.2007 » In meinem Vertrag steht, ic...

25.06.2007 14:48:35 | von Love84 zu Reaktion Körper Seele
In meinem Vertrag steht, ich darf nur 6 Wochen zu jedem Quartalsende kündigen, dass heißt ich käme aus meinem Vertrag zum 01.09.2007 nicht raus. Aber da ich doch eh nur bis 1.1.08 noch da bleiben kann, muss es doch einen Weg geben, oder!?!? Wäre lieber, wenn mir das einer sagen könnte. Hoffe, i...

News