Kommentare » Übersicht » 25.06.2007 » Dann verstehe ich jetzt nic...

25.06.2007 16:13:51 | von julisengel zu Reaktion Körper Seele
Dann verstehe ich jetzt nicht so ganz was du meinst. Wenn du am 1.8. da nicht mehr weiter arbeiten kannst und du die andere stelle dann ab 20.8 haben könntest, wär doch alles ok. oder meinst du jetzt die Kündigungsfrist von deinem Arbeitgeber aus? Ob die einfach sagen können du bist zum 1.8 raus...

News