Habe nicht zum 01.08. meine jetztige Stelle nicht mehr, sondern zum 01.01.2008, war vielleicht bisjen undeutlich, also eigentlich noch ein halbes Jahr und theoretisch könnte ich erst um 01.10. aus dem Vertrag raus. Das beunruhigt mich. Will halt wissen, ob ich da vorher, sprich zum 20.8. rauskomme....