Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.06.2007
» Ich kenne mich damit nicht ...
25.06.2007 16:51:25 | von zu Reaktion Körper Seele
Ich kenne mich damit nicht aus, aber könntest du nicht víelleicht mit deinen Chef reden.....vielleicht versteht er/sie deine Situation....ich hoffe die Situation klärt sich und du kriegst eine neue Stelle...Kuss LG Pepper
News