Kommentare » Übersicht » 25.06.2007 » danke Sid ;-) erzähl mir n...

25.06.2007 00:14:49 | von 7sins zu Sturz
danke Sid erzähl mir nix von Pferden, ich reite seit 28 Jahren also ich bin viele viele Jahre nicht runtergefallen, eigtl. braucht man nicht auf mich aufpassen mein Knie ist mir egal aber ich hab echt Schmerzen in den oberen Rippen und beim Atmen mal sehn wie es morgen ist

News