danke
Sid erzähl mir nix von Pferden, ich reite seit 28 Jahren
also ich bin viele viele Jahre nicht runtergefallen, eigtl. braucht man nicht auf mich aufpassen
mein Knie ist mir egal
aber ich hab echt Schmerzen in den oberen Rippen
und beim Atmen
mal sehn wie es morgen ist