Kommentare » Übersicht » 25.06.2007 » Arme Seven....dagegen ist m...

25.06.2007 07:18:51 | von zu Sturz
Arme Seven....dagegen ist man wirklich nie gefeit, dass kann immer passieren....aber ein wenig möchte ich Stefan Recht geben...Schuld ist nie das Pferd allein....sei nicht wütend auf sie Wünsche dir gute Besserung!

News