Du musst dir doch keine Gedanken machen weil nichts gelaufen ist. Vielleicht hast du noch etwas zu knabbern an deiner letzten Beziehung.Also lass es einfach ruhig angehen und warte ab was passiert. Wenn er dich mehr als nur mag, wird er dafür auch verständnis haben.