Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.06.2007
» ich hab mich nach dem lied ...
25.06.2007 20:25:42 | von paranoid zu Die ganze Nacht&Tag bei ihm..
ich hab mich nach dem lied von black sabbath benannt, keine angst. und die links sind alt, im selbstmordforum gehts mehr darum andere bei problemen zu beraten, nix selbstmord.
News