Kommentare » Übersicht » 25.06.2007 » Ich glaube ja dass gerade d...

25.06.2007 08:59:07 | von shouten zu wieder daheim
Ich glaube ja dass gerade die Frischluft dran Schuld war.. so ne hohe Dosis Sauerstoff bin ich als Stubenhocker nicht gewöhnt

News