Was soll ich da sagen?
Bin seit 6 Wochen ohne Internet, weil die Telekomiker und Gewerkschaftler meinen, ein 6 Wochen Streik bei der Telekom wäre ganz hilfreich, um Ihre Forderungen durchzusetzen.
Und schaut man sich nun das Ergebniss an ...
Wie sagte ein Telekom Mitarbeiter: DAFÜR hätten ...