Kommentare » Übersicht » 25.06.2007 » Was soll ich da sagen? Bin...

25.06.2007 15:43:25 | von Nightrider zu Internetabhängig!
Was soll ich da sagen? Bin seit 6 Wochen ohne Internet, weil die Telekomiker und Gewerkschaftler meinen, ein 6 Wochen Streik bei der Telekom wäre ganz hilfreich, um Ihre Forderungen durchzusetzen. Und schaut man sich nun das Ergebniss an ... Wie sagte ein Telekom Mitarbeiter: DAFÜR hätten ...

News