Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.06.2007
»
Liebe @kanin
, danke ...
26.06.2007 17:27:38 | von hallo_süße zu Braver Shuggy (Pics)
Liebe @kanin, danke für Deinen süßen Kommi. Ja, Sugarboy ist halt doch ein ganz Netter, er hat sich in seinem Verhalten aber auch ganz toll gemacht. Und Hamsterbacken? ICH finde ihn knuddelig genau so wie er ist und ich mag ihn sehr
LG von Bonnie
News