Kommentare » Übersicht » 26.06.2007 » Liebe @kanin, danke ...

26.06.2007 17:27:38 | von hallo_süße zu Braver Shuggy (Pics)
Liebe @kanin, danke für Deinen süßen Kommi. Ja, Sugarboy ist halt doch ein ganz Netter, er hat sich in seinem Verhalten aber auch ganz toll gemacht. Und Hamsterbacken? ICH finde ihn knuddelig genau so wie er ist und ich mag ihn sehr LG von Bonnie

News