Ganz lieben Dank für Eure vielen netten und mich und meine Meinung so toll unterstützenden Kommentare, das lese ich natürlich besonders gern!
Und Freundschaft-schließen-im-Garten find ich auch nicht so gut, unser ganzes Grundstück ist für Fremde genau so tabu wie unser Haus.
G...