Kommentare » Übersicht » 26.06.2007 » Ganz lieben Dank für...

26.06.2007 17:44:08 | von hallo_süße zu Unerwünschter Besuch (Pics)
Ganz lieben Dank für Eure vielen netten und mich und meine Meinung so toll unterstützenden Kommentare, das lese ich natürlich besonders gern! Und Freundschaft-schließen-im-Garten find ich auch nicht so gut, unser ganzes Grundstück ist für Fremde genau so tabu wie unser Haus. G...

News