Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.06.2007
» Eigentlich ist das normal -...
26.06.2007 19:44:53 | von Hanswurst zu Bft 11
Eigentlich ist das normal - ja. Aber uneigentlich trifft man selten solche Menschen. vlG
News