Kommentare » Übersicht » 26.06.2007 » Eigentlich ist das normal -...

26.06.2007 19:44:53 | von Hanswurst zu Bft 11
Eigentlich ist das normal - ja. Aber uneigentlich trifft man selten solche Menschen. vlG

News