Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.06.2007
» Das ist mir auch schon pass...
26.06.2007 11:51:21 | von Sina zu [...:verschlafen:..]
Das ist mir auch schon passiert und ist einfach ein doofes Gefühl. Aber ist doch nichts schief gegangen deswegen und ärger dich nicht zu lange drüber!
News