mh...in diesem Punkt sollte man der Emanzipation keinen Vorwurf machen...jeder Mensch sollte doch die Möglichkeit haben, selber zu entscheiden, ob er in einer Ehe bleibt oder nicht und nicht aus wirtschaftlicher Abhängigkeit dazu gezwungen sein....ich glaube an die Liebe....aber den Glauben, dass ...