Kommentare » Übersicht » 26.06.2007 » :- ...ich drück dich mal.....

26.06.2007 19:27:34 | von zu ...
...ich drück dich mal...mh...den Druck, der selbstgemacht ist...das kenn ich auch...und irgendwie finde ich es gar nicht so einfach, alles mal ein wenig lockerer zu sehen...halt die Ohren steif, Süße!

News