Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.06.2007
» ich bewundere deine diszipl...
26.06.2007 21:19:38 | von n.cee zu ...
ich bewundere deine disziplin(pläne)! ich lass mich gerne ablenken oder es finden sich "wichtigere" dinge... eine ausrede hab ich jedenfalls immer parat
News