Kommentare » Übersicht » 26.06.2007 » ich bewundere deine diszipl...

26.06.2007 21:19:38 | von n.cee zu ...
ich bewundere deine disziplin(pläne)! ich lass mich gerne ablenken oder es finden sich "wichtigere" dinge... eine ausrede hab ich jedenfalls immer parat

News