Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.06.2007
» uu, ich hatte donnerstag au...
26.06.2007 11:29:00 | von Kamuffel zu Wochenende - Endlich
uu, ich hatte donnerstag auch kopfschmerzen und überlkeit.. weissu ja bestimmt! ich hoffe es ist bei ihm nun auch vorbeigezogen.
News