Kommentare » Übersicht » 26.06.2007 » uu, ich hatte donnerstag au...

26.06.2007 11:29:00 | von Kamuffel zu Wochenende - Endlich
uu, ich hatte donnerstag auch kopfschmerzen und überlkeit.. weissu ja bestimmt! ich hoffe es ist bei ihm nun auch vorbeigezogen.

News