Ach Mensch Süße...
das ist voll niedlich, wie du dich über diesen Schwachkopf aufregst...
Lass ihn ihn sein und ignorier seine bekloppten Kommentare... ich glaubs einfach nicht, wie dämlich der ist..
Ist schon wieder zum schießen.. ich glaub der hält sich für was Besseres.. echt ...