Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.06.2007
» ist das ein vollpfosten ;-...
27.06.2007 21:20:55 | von Shamrock zu Nein , ich bin NICHT bescheuert*knurr*
ist das ein vollpfosten
der läuft bestimmt mit pinken hemden und goldkettchen durch die gegend, oder?
du hälst das durch, ich glaub an dich
News