Kommentare » Übersicht » 27.06.2007 » Ach was, ich glaube nicht d...

27.06.2007 11:25:43 | von Alina zu Woah
Ach was, ich glaube nicht dass es so schlimm aussieht. Das ist bestimmt nur ungewohnt. Und wenn es Matthias auch gefällt?! :) Aber wenn du dich komplett unwohl fühlst, dann besorg dir doch wirklich noch was zum drüberfärben. Wenigstens n paar Strähnchen oder so?! Ich drück dir auch ganz fest d...

News