Kommentare » Übersicht » 27.06.2007 » Hey ist doch toll, wenn du ...

27.06.2007 13:01:24 | von zu sitze hier
Hey ist doch toll, wenn du dich gut mit deinen Bruder verstehst. Würde ich auch mal gerne. Ich wünsche dir viel Erfolg heute Abend. Das mit Daniel finde ich echt gut....hoffe bereut es jetzt. du hast ja jetzt sowieso den aller aller Besten. LG

News