Kommentare » Übersicht » 27.06.2007 » Ich versteh dich Süße! Lass...

27.06.2007 13:29:06 | von Alina zu Loswerden
Ich versteh dich Süße! Lass es auf dich zukommen und wenn dir am Samstag danach ist, rede mit ihm und schließe mit ihm ab! Vielleicht merkst du ja auch schon während des Gespräches, dass er nicht nur positive Seiten hat bzw. siehst ihn am Samstag sowieso schon mit komplett anderen Augen! Ich bi...

News