Kommentare » Übersicht » 27.06.2007 » Etwas schonen muss man sich...

27.06.2007 21:35:10 | von zu ...
Etwas schonen muss man sich schon, mit Gewalt kann man die Disziplin nicht schaffen, immer pöapö,dann klappt es auch. Mit dem Sturz von deinem Pferd tut mir echt Leid. Hast aber auch immer Pech, ich wünsche dir aber Glück, das muss doch endlich mal kommen. *drück* auguste

News