Kommentare » Übersicht » 27.06.2007 » au man...hoffentlich wirds ...

27.06.2007 11:03:20 | von julisengel zu The cruelity of life
au man...hoffentlich wirds bald besser... das ist ja fürchterlich..schrecklich..ein albtraum um ehrlich zu sein!

News