Kommentare » Übersicht » 28.06.2007 » Mir gehts genauso, also las...

28.06.2007 19:25:48 | von zu Auszeit.
Mir gehts genauso, also lass es uns schnell zu Ende bringen und dann ist ja endlich mal ne Zeit Ruhe! Viel Kraft wünsch ich dir.

News