Ich denke KEIN Arzt hat etwas dagegen wenn man sich MAL ein Alster oder ein Glas Wein trinkt. Es sei denn es ist eine komplizierte SS oder eine Gefährdete. Ich sehe das nicht soooooooo eng. Man kann alles übertreiben. Ich hab 1 Glas getrunken.. Hui. Ich besauf mich doch nicht. Am allerwichtigsten ...