Kommentare » Übersicht » 28.06.2007 » *jubelfreuunddichstürmischu...

28.06.2007 09:42:17 | von Chilibarbi zu Ein Junge
*jubelfreuunddichstürmischumarm* Ist DAS mal eine schöne Nachricht am frühen Morgen. Hab Foto geguckt auf Deiner HP, Du siehst soooo glücklich und strahlend aus, echt beneidenswert. LG

News