Kommentare » Übersicht » 28.06.2007 » Boah.. wie süüüüßßßßßß.. be...

28.06.2007 10:23:37 | von zu Unser Junge
Boah.. wie süüüüßßßßßß.. bei mir ist das schon knappe 4 Jahre her *snief* ICH WILL AUCH NOCHMAL !!!! ;) ich wünsche dir alles alles liebe für deine restliche schwangerschaft....Und das bei der Geburt alles gut geht !

News