Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.06.2007
» Boah.. wie süüüüßßßßßß.. be...
28.06.2007 10:23:37 | von zu Unser Junge
Boah.. wie süüüüßßßßßß.. bei mir ist das schon knappe 4 Jahre her *snief* ICH WILL AUCH NOCHMAL !!!! ;) ich wünsche dir alles alles liebe für deine restliche schwangerschaft....Und das bei der Geburt alles gut geht !
News