Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.06.2007
» also was ist das denn für e...
28.06.2007 10:46:30 | von Alina zu Nein , ich bin NICHT bescheuert*knurr*
also was ist das denn für einer? *kopfschüttel* lass dich von dem bloß nicht ärgern, das will er doch nur damit erreichen! ist ja echt lächerlich! nicht unterkriegen lassen! *knuddel*
News