Kommentare » Übersicht » 28.06.2007 » So ein Mist! Und ich wette,...

28.06.2007 13:07:48 | von Chicane zu Mal wieder
So ein Mist! Und ich wette, dass du einiges schon getan hast, um halt nicht mehr "arbeitslos" zu sein. Da hilft nur weitermachen und Tee trinken -.- oder du holst dir von Anfang an dein Geld für Arbeitslose ab, naja, wenn du längerfristig keine Arbeit findest, dann wird das wohl die Alternative se...

News