So ein Mist! Und ich wette, dass du einiges schon getan hast, um halt nicht mehr "arbeitslos" zu sein. Da hilft nur weitermachen und Tee trinken -.- oder du holst dir von Anfang an dein Geld für Arbeitslose ab, naja, wenn du längerfristig keine Arbeit findest, dann wird das wohl die Alternative se...