Kommentare » Übersicht » 28.06.2007 » ich hab grad schon bewerbun...

28.06.2007 14:23:41 | von Mystic zu Mal wieder
ich hab grad schon bewerbungen für vollzeit stelle bei mc donalds geschrieben...ich hoffe,das wird was! bin immer noch total fertig und gleich wieder gute mine zum bösen spiel und arbeiten gehen!

News