Kommentare » Übersicht » 28.06.2007 » Ja, das wär immerhin schon ...

28.06.2007 15:18:51 | von Chicane zu Mal wieder
Ja, das wär immerhin schon mal ein guter Start, wenn das klappen würde!! Und vielleicht kriegst du ja was vergünstigt xD Lass dich nicht unterkriegen, ok?!

News