Kommentare » Übersicht » 28.06.2007 » Danke... :) Ja,es war ein w...

28.06.2007 14:57:01 | von Rain zu Regen...
Danke... :) Ja,es war ein wunderschönes Wochenende,und das Wetter war einfach toll.Von allem etwas... :D Alles Liebe!

News