Freut mich auch, denn ich liebe Festivals auch sehr. Das ist einfach was ganz besonderes, auch wann man öfter hin geht. Im Meer schwimmen klingt ja mal super, und so naja weit weg? Hier kommt grad ein häftiges Gewitter und das ist kein Sommergewitter....hoffen wir er lässt net lang auf sich warte...