Dasfreut ich mich , dass du so schöne Tage verlebt hast und Kirschen im Garten
schmecken immer gut wenn sie nicht vorher die Drosseln verspeist haben. Schön, dass du deine Eltern besucht hast, sicher haben sei sich auch mächtig gefreut. Wünsche dir auch ein Sonniges Wochenende und nicht so ein ...