Danke Leute!
Temeritas, richtig geraten. Klar hätte ich die Zeit, aber ich schäme mich noch zu sehr mich beim joggen in der Öffentlichkeit zu zeigen. Außerdem hab ich nur Klamotten mit denen ich normalerweise niemals rausgehen würde, also ist es sowieso mal eine Überwindung überhaupt ...