Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.06.2007
» Ach man.. das hört sich s...
29.06.2007 14:47:11 | von zu Verlust.
Ach man.. das hört sich so traurig an... Schade, dass du dich da nicht drüber freuen kannst. Alles Liebe.
News