@Sternenfänger:Ja,war schon ne ziemliche Distanz...das war wohl auch einer der Gründe,warum ich gestern so erschöpft war...wohne halt doch nicht mehr gerade um die Ecke... ^^ Und bei mir ist es auch so,egal,auf wie vielen Festivals ich schon war,es ist immer wieder etwas total Besonderes...
:)
...