Kommentare » Übersicht » 29.06.2007 » oh man... ist ja scheiße mi...

29.06.2007 22:43:37 | von zu das leben stinkt nach totem tier
oh man... ist ja scheiße mit der abi-party... wenn ich mir deine einträge so durchlese finde ich das du mal wieder unter Leute kommen solltest. LG

News