Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.06.2007
» oh man... ist ja scheiße mi...
29.06.2007 22:43:37 | von zu das leben stinkt nach totem tier
oh man... ist ja scheiße mit der abi-party... wenn ich mir deine einträge so durchlese finde ich das du mal wieder unter Leute kommen solltest. LG
News