Hey,ich find´s cool,wie Du Dich um alles kümmerst!
Und wenn Du den schlimmsten Termin zuerst hinter Dir hast,ist das doch
andererseits auch wieder ein Vorteil - außerdem,vielleicht wird´s gar nicht so arg.
Wünsche Dir alles Gute - und berichte doch mal von den Büchern,das interessiert...