Kommentare » Übersicht » 29.06.2007 » Hey,ich find´s cool,wie Du ...

29.06.2007 00:23:43 | von Rain zu Dr. Online
Hey,ich find´s cool,wie Du Dich um alles kümmerst! Und wenn Du den schlimmsten Termin zuerst hinter Dir hast,ist das doch andererseits auch wieder ein Vorteil - außerdem,vielleicht wird´s gar nicht so arg. Wünsche Dir alles Gute - und berichte doch mal von den Büchern,das interessiert...

News