Kommentare » Übersicht » 30.06.2007 » Wünsch dir alles gute und l...

30.06.2007 08:05:19 | von zu Ferien + Änderung
Wünsch dir alles gute und liebe und hoffe von dir zu lesen. Grad Tokio und so wäre ja interessant zu wissen wie es da war. Dachte bis jetz echt das ich die Älteste bin, die noch keine Pille genommen hat aber zu übertriffst mich...jetz fühl ich mich normal

News