na dann. ist zwar auch ein bißchen schade, denn anfangs zeigte er ja viele nette seiten. aber nun überwiegen wohl doch mehr und mehr die kritisiernotwendigen aspekte - und das musst du dir in dem stadium der beziehung eigentlich nicht antun. sag ihm, was ihm an ihm nicht gefällt und was er bei se...