Kommentare » Übersicht » 01.07.2007 » Das ist ätzend, wenn man ga...

01.07.2007 10:56:34 | von sid zu Noch 8 Wochen ....
Das ist ätzend, wenn man garnichts zu tun hat, dann zieht sich die Zeit echt wie Kaugummi... Kann dich gut verstehen!!

News