Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.07.2007
» Das ist ätzend, wenn man ga...
01.07.2007 10:56:34 | von sid zu Noch 8 Wochen ....
Das ist ätzend, wenn man garnichts zu tun hat, dann zieht sich die Zeit echt wie Kaugummi... Kann dich gut verstehen!!
News