das leben ist nicht nur kompliziert, man kann es auch noch weiter verkomplizieren. da haben sich schon viele angestrengt.
ich bin da doch mehr fürs simplifizieren: möglichst niemandem wehtun, möglichst vielen guttun, mich selbst nicht vergessend.
und ganz "brutal": das leben hat keinen "höher...