Kommentare » Übersicht » 01.07.2007 » das leben ist nicht nur kom...

01.07.2007 01:33:27 | von Lucky zu Kim Anne Jannes und so weiter
das leben ist nicht nur kompliziert, man kann es auch noch weiter verkomplizieren. da haben sich schon viele angestrengt. ich bin da doch mehr fürs simplifizieren: möglichst niemandem wehtun, möglichst vielen guttun, mich selbst nicht vergessend. und ganz "brutal": das leben hat keinen "höher...

News